BMW 1600-2 und BMW 2002 Am 7. März 1966 stellte BMW in der bayrischen Staatsoper in München mit dem 1600-2 eines seiner erfolgreichsten Autos vor.
BMW 1800 und 2000 – Belohnter Mut Das Konzept war ein Beispiel für das Baukastensystem wie aus dem Lehrbuch.
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark.
De Tomaso Pantera: Säufer-Traum Fahrbericht De Tomaso Pantera GTS. Ein chronischer Säufer ist schuld, dass mich dieser Wagen immer fasziniert hat.
Wahre Schönheit Portrait eines Sportwagens, der nicht nur für die Autorevue von besonderer Bedeutung ist.
ATS 2500 GT 3.0: Der Erste seiner Art Die Geschichte vom Anfang, von der Palastrevolution, von Grafen, Baronen und Industriellen, von inneren und äußeren Werten und vom Ende.
Beep Beep – Plymouth Roadrunner Mit dem Roadrunner brachte Plymouth einen Traum auf die Straße – nicht nur den eines Journalisten.
Maserati Ghibli – i’m a loser baby Maserati Ghibli, der I. Ein automobiles Kunstwerk mit V8-Sound, der sich auch heute noch zur feinsten Musik der Autowelt zählen darf.
Alfa Romeo Giulia Sprint GT Die Giulia Sprint GT ist die sportliche Version der Giulia Limousinen und die Nachfolgerin der Giulia Sprint.
1970 – Veteran: King of Cool Der Porsche 911 S von Steve McQueen – ein Original unter den Originalen.
100 Jahre Model T: Als Mr. Ford weinte Exkursion zum Religionsstifter der Bewegung. Mitten ins Herz des Amerikanisches Traums.