BMW M3 an der Angel

Wie es zu diesen Szenen kommen konnte, ist unklar. Sicher ist nur: Wenn der BMW M3 E92 einen auf Goldfisch macht, ist irgendetwas gehörig schief gegangen.

02.04.2018 Online Redaktion

Was ist Orange und schwimmt im Wasser? Nein, es ist kein Goldfisch – sondern ein BMW. Und nein, es handelt sich nicht um einen (schlechten) verspäteten Aprilscherz, sondern um Szenen, die sich vermutlich im Herbst des vergangenen Jahres vermutlich in den USA abgespielt haben, und die wir euch ob ihrer Dramatik nicht vorenthalten möchten. Zartbesaitete BMW-Freunde sollten aber besser wegsehen (zum Beispiel hier hin, aber auf keinen Fall hier hin und schon gar nicht hier hin). Alle anderen – tief Luft holen und auf “Play” klicken:

Nähere Details zu dem Zwischenfall sind nicht bekannt. Besonders interessant wäre es zu erfahren, wie der BMW E92 im Wasser gelandet ist, wie lange er dort gelegen hat und wie es der Person hinter dem Steuer dabei ergangen ist. So wissen wir nur, dass das Auto geborgen werden konnte – ob es den unfreiwilligen Tauchgang gut überstanden hat, bleibt aber zu bezweifeln.

Jetzt zwei Ausgaben autorevue kostenlos & unverbindlich lesen!*
*ABO endet automatisch.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema
pixel