
Test BMW 330e xDrive
So eine 3er-Limousine, man könnte sich fast wieder fühlen wie früher, wären da nicht so viele Sachen, die das erfolgreich verhindern.

Test BMW M5
V8 und erstmals trotzdem elektrisch, 1000 Nm, aber null Prozent NoVA, kaum Gegner und keine kämpfenden Passagiere mehr: Der M5 macht in Generation sieben wieder einmal alles richtiger als zuvor.

Test BMW 120
Ob starkes Facelift oder gleich neue Generation, ist in der Lehre strittig, aber eh egal: Der Einser ist noch immer einer der best...

Neuvorstellung BMW X3
BMWs Weltbürger im Portfolio erfährt in seiner vierten Generation, dass Nieren glimmen, sich die Anzahl der L in den Rückleuchten ...

BMW M3 Competition Touring: Geballte Hinterladung
BMW, ein europäischer Kulturträger des Laderaumvolumens, kultivierte den Malerkombi zum Knallerbombi. Als Verneigung vor dieser Ch...

BMW 520d xDrive Touring & BMW i5 M60 xDrive Touring
Der Diesel-Fünfer dort, wo ihn die Fünferfans suchen – vor allem die, die nur alle 1000 Kilometer behelligt werden möchten. Für al...

BMW i5 M60 + i5 eDRIVE40: Du und i und wir zwei beide
Zweierlei i5, durch den Preis eines Toyota Corolla voneinander getrennt. Wer den billigeren nimmt und den Corolla für weite Urlaub...

BMW X5 xDrive 50e: Auf der Breite der Zeit
Die Überarbeitung des BMW X5 bringt ihm ein Armaturendisplay, das mit sich selbst diskutiert, und einen neuen Plug-in-Hybrid, der ...

BMW 5er-Reihe: Mir san mir und i is i
Im Oktober kommt der neue Fünfer: größer, digitaler und elektrischer als je zuvor, und selbst der M wird ein Plug-in-Hybrid (wenn’...

BMW XM: Kollektion krass
BMW und sein bösestes Modell: maßlos in Gewicht, Leistung und Preis, aber eine nette Ergänzung zu den Insektenhotels am Werksgelän...

Autowelt
BMW X6: Preise, Varianten, Ausstattung
Understatement geht anders – der BMW X6 ist der Panzer unter den SUVs. Dramatische Auftritte sind mit diesem Power-Monstrum garant...