Häftling mit Autoknacker-Skills befreit Baby aus versperrtem SUV

In den USA nutzte ein Häftling seine “Fachkenntnisse”, um ein in einem SUV eingeschlossenes Baby zu befreien: Unter der Aufsicht mehrerer Sheriffs öffnete der Mann den Chevrolet Tahoe mit einem verbogenen Kleiderhaken.

21.02.2019 Online Redaktion

In den USA zeigte ein Häftling, dass man Autoknacker-Fähigkeiten auch für den guten Zweck einsetzen kann: mit Hilfe eines verbogenen Kleiderhakens befreite der Mann ein Baby aus einem abgeschlossenen Chevrolet Tahoe. Die Mutter des Kindes filmte die ungewöhnliche Rettungsaktion mit und veröffentlichte das Video in Begleitung des treffenden Kommentars ” das war ein verrückter Tag. Immer passiert etwas Interessantes in meinem Leben” auf Facebook.

 

Pasco Sheriff’s Office lol this was a weird day man.
🗣🗣Follow me on Instagram @6clout6baby6
I always got something interesting going on in my life.

“To use this video in a commercial player or in broadcasts, please email licensing@storyful.com

Gepostet von Shadow Lantry am Donnerstag, 14. Februar 2019

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Wie es dazu kommen konnte, erklärt der Nachrichtensender CNN: Einige – selbstverständlich beaufsichtigte – Häftlinge hatten im US-Bundesstaat Florida gerade Straßenreparaturen durchgeführt, als sie die Hilferufe eines Ehepaars vernahmen. Die beiden hatten ihre einjährige Tochter versehentlich in ihrem Chevrolet Tahoe eingesperrt: Der Vater hatte das Kind auf dem Rücksitz angeschnallt und die Schlüssel auf den Vordersitz geworfen. Nachdem er die hintere Türe des SUVs zugemacht hatte, bemerkte er, dass der Wagen verschlossen war. Einer der Häftlinge konnte helfen: Unter der strengen Aufsicht mehrerer Sheriffs öffnete der Mann das SUV innerhalb kürzester Zeit mit Hilfe eines verbogenen Kleiderhakens.

“ich danke Gott für die Kriminellen”

“Ich danke Gott für die Kriminellen auf der Welt, ich respektiere euch alle”, sagte die Kindsmutter. Auch Pasco County Sheriff findet lobende Worte: “Es gibt da draußen nur einen kleinen Prozentsatz von Kriminellen, die uns attackieren und bekämpfen wollen, aber viele von ihnen – wie diese – wissen, dass sie schlimme Fehler gemacht und schlechte Entscheidungen getroffen haben, wollen jetzt aber das Richtige tun.”

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema