1/7
 

Eine 1060 PS-Corvette ist der Star dieses fantastischen Drohnen-Videos

Wenn Drift Profi Matt Field, seine 1060 PS-Corvette und sein Team samt Kamera-Drohne einen Ausflug auf eine idyllische Bergstraße machen, haben wir auch etwas davon.

19.10.2018 Online Redaktion

Ist es nicht toll, wenn man seinen Beruf so sehr liebt, dass man sich auch in der Freizeit gerne damit auseinander setzt? Zugegeben – besonders verwunderlich ist das nicht, wenn man sein Geld unter anderem damit verdient, eine 1060 PS-Corvette seitwärts über Rennstrecken zu jagen. So wie Drift-Profi Matt Field, der sich gerne Mal etwas Arbeit mit nach Hause nimmt. Oder auf eine idyllische Bergstraße.

Als wäre die den Berg hinaufdriftende Corvette nicht schon per se dynamisch genug, hat Field noch ein Team samt Kamera-Drohne eingepackt. Letztere hat dieses fantastische Video aufgezeichnet, während erstes während der Dreharbeiten dafür gesorgt hat, dass Fields Corvette auch noch okay ist, nachdem sie mit dem Vorderreifen den Abgrund geküsst hat.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema