Mazda Tribute V6 4x4: Hochsitz V6

Mazda Tribute V6 4×4: Hochsitz V6

Mazdas Sport Utility Vehicle ahnt, dass es öfter auf der Landstraße stehen wird als im Gatsch

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 13.01.2017

Ein Artikel aus der Autorevue vom Juni 2001.

Weil Amerika momentan ganz narrisch ist auf Sports Utility Vehicles, muss sich Europa mit dem Narrischsein noch ein bisserl gedulden, zumindest beim Mazda Tribute: Die angekündigte Markteinführung mit Frühjahr ist ein wenig entglitten, seit der US-Markt die gesamte Produktion absaugt. Um die frischen Kunden drüben nicht mit üppigen Wartezeiten der Konkurrenz zuzutreiben, wollte Mazda herüben lieber bis Mitte Juni zögern, um die nötigen Produktionskapazitäten einzurichten.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren