Škoda Kodiaq 4×4 Style TDI SCR DSG: Das Übliche ist das beste!*

Großes Auto, und doch von zurückhaltender Dimension. Technologische Avantgarde, und dennoch ohne nerviges Chichi. Eleganz innen und außen, und dennoch ohne sich in den Vordergrund drängenden Designer. Kurz gesagt: Auch der Kodiaq ist ein richtiger Škoda.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 06.03.2017

*Aus How I Met Your Mother

Kurz zum sich nicht in den Vordergrund drängenden Designer: Seit 2008 hieß der diesbezügliche Abteilungschef bei Škoda Jozef Kabaň, und der war ein echter Glücksfall: Ein Könner auf seinem Gebiet, nimmt der freundliche Kabaň, der längst als eine Art Škoda-Familienmitglied wahrgenommen wurde, auf Fotografenwunsch geduldig die sogenannte Autodesignerposition ein (man kniet sich neben einen Vorderreifen und peilt konzentrierten Auges Richtung Heck). Diese Pose wird Kabaň künftig bei neuen BMWs ausführen, da ist wohl was mit neuen Herausforderungen, Horizonten und Gehaltsvorstellungen passiert. So viel zur Familie als solcher.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster