Peugeot 2008 1,2 PureTech 110 S&S: Smart Export

Semper et ubique: Ein Auto, das immer und überall alles können will, im Halbjahrestest.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 17.02.2017

Immer öfter dürfen wir uns von althergebrachten Erlebnismustern verabschieden. Der Peugeot 2008 ist schon wieder so eine Gelegenheit. Ein Kleinwagen vom technischen Konzept her, ein Mittelding aus Kombi und Van in Sachen Nutzbarkeit, ein SUV im Auftreten. Vier in eins sozusagen. Schon die Kombination aus allen diesen Eigenschaften ist ein Alleinstellungsmerkmal. Und selbst wenn es für viele schon langsam zur Selbstverständlichkeit wird, auch die Gestaltung des Cockpits will noch einmal als besonders hervorgehoben werden, das kleine, tiefsitzende Lenkrad mit dem hochgestellten Armaturenträger nämlich.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster