Porsche Macan GTS: Dortdrin, wo der Pfeffer wächst

Auch der meistverkaufte Porsche hat jetzt einen Vertreter im markeneigenen GTS-Pool. Mit voller Ausstattung, ordentlich Leistung und würzscharfer GTS-Optik ist er der
unkomplizierteste Zugang zur Baureihe.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 05.09.2016

Bis Juni dieses Jahres hat Porsche in Österreich 267 Macans verkauft, wobei auf Platz zwei nicht der Cayenne folgt, wie man meinen möchte (146), sondern der 911 mit 243 Stück. Im Juni alleine führte der 911 sogar, womit immerhin in diesem Bereich die Welt noch in Ordnung und im Lot ist.

Nicht, dass der Macan seine Position nicht verdienen würde, aber Sie wissen ja, Porsche hat eine Sportwagenmarke zu sein, alter Kram von gestern für die einen, Gesetz des Mose (5. Buch) für die anderen.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster