Autorevue Premium
Der große Glupsch im Kühlergrill ist natürlich die Kamera. Schöner sind da schon die schwarzen 20-Zoll-Räder in Seidenglanz – serienmäßig.
 

Macan, und man muss auch

Ein Name, ein paar PS mehr, eine weitere besetzte Nische. Kleinkram, der nicht nötig wäre. Der Macan ist der beste aller Porsches. Behaupte ich jetzt einfach einmal.

28.04.2017 Autorevue Magazin

Ein Artikel aus der Autorevue 5/2017.Dieses Auto ist schön, aber auch für die Landschaft geeignet. Sie können damit hinfahren, wo Sie wollen. Sagt das Kind. Immer trifft es die richtigen Worte.Aber eigentlich wollte ich was anderes sagen: dass der Macan der beste aller Porsches ist.Nach wie vor hebt das Volk den Kopf, wenn einer vorbeifährt. Auch jetzt wieder, im GTS, der mit ein paar schwarzen Applikationen und ebenso schwarzen Felgen ausdrückt, dass er 20 PS mehr hat als der Macan S. Vielleicht liegt’s auch nur am Weiß, das blendet wie in der Zahnpastawerbung und von der noch nicht so hoch stehenden Sonne in Augenhöhe wild herumreflektiert wird.Porsche hat im Macan besonders zu sich selbst gefunden. Der Cayenne natürlich kommt für so was überhaupt nicht in ...
Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!