Autorevue Premium
Toyota RAV4 Hybrid
 

Die wichtigsten neuen SUV der kommenden Monate

Generationenwechsel, Überarbeitungsrunden, Hybridisierungswelle und Konzepte für die rein batterieelektrische Zukunft – die Hersteller bauen weiter darauf, dass der Begeisterung für SUVs anhalten wird. Die Frage ist: Wird sie das tatsächlich?

25.10.2018 Autorevue Magazin

Ein Beitrag aus der Autorevue November 2018Der Hochbau in aller Welt nimmt kein Ende, mit großem Selbstverständnis reicht er bis weit in die Zukunft. Zum Beispiel stellte da der Vorstandsvorsitzende der Renault-Nissan-Allianz in Paris vor einigen Wochen persönlich das neueste E-Modell vor: K-ZE – klein, noch im Entwicklungsstadium und, wie ganz selbstverständlich, ein SUV-artiges Crossover-Vehikel, ganz dem globalen Geschmack entsprechend. Stilfrage ist das alles freilich keine. Das wurde mehr als klar, als ein indischer Journalist aus dem Publikum fragte, welcher Markt denn der erste sein werde für das neue Auto, das mit einem höchst erschwinglichen Preis und 250 km Reichweite lockt. Carlos Ghosn bot als Antwort nach Muster kalter Machtlogik eine Rechenaufgabe: „Im vergangenen ...
Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!