Infiniti QX30: In die Höhe, in die Breite

Infiniti bringt die Volumensvariante seines Volumensmodells. Jetzt könnte die Marke endlich einschlagen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen aber noch.

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 16.09.2016

Wenn Sie auf der Suche nach einer Ungerechtigkeit sind, hier wäre eine besonders üble: Infiniti baut wirklich tolle Autos, aber kaum wer kauft sie. Stimmt nicht ganz: Im Vorjahr haben sie rund 100.000 Stück verkauft. Aber weltweit. In Österreich waren es 27. Schuld daran ist, dass sie nur ein Geschäft haben, südlich von Wien. Also, genaugenommen sind sie selber schuld, sie könnten ja ein paar mehr aufmachen. Will man auch, wird man auch, sagte uns der neue Zentraleuropa-Chef Michael Hungenberg. Nur zu!

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen