50 Jahre „Bullitt“ – Mit Verlust war zu rechnen

Die Verfolgungsjagd dauerte in Bullitt fast zehn Minuten. Vor Ort waren vier Autos drei Wochen lang im Einsatz, sogar Steve McQueen musste sich hie und da von einem Stuntman vertreten lassen, und am Ende explodierte ein Dodge Charger dummerweise neben der Tankstelle. Der andere hat trotz aller Action überlebt.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 28.01.2021

Der Dodge Charger der flüchtenden Killer verliert ungefähr acht Radkappen, hat aber knapp vor der Explosion noch immer welche an den Rädern, Steve McQueen im verfolgenden Mustang schaltet sein Viergang-Getriebe 16-mal rauf, aber nie runter, und derselbe grüne VW Käfer wird viermal an der gleichen Stelle überholt.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen