Autorevue Premium
Skoda Scala. Nachfolger des Rapid Spaceback, 4,36 m lang, maximaler Radstand, daher Innenraumkönig. Kommt im Frühling.
 

Die 14 wichtigsten Neuvorstellungen im Auto-Jahr 2019

Nach dem letzten Autosalon dieses Jahres in Los Angeles sind die Marschrichtungen klar: Es geht, wie immer, in alle Richtungen. Klare Trends sind dennoch erkennbar, und was schon bisher Erfolg versprach, wird künftig noch stärker betont werden.

13.12.2018 Autorevue Magazin

Ein Beitrag aus der Autorevue Jänner 2019Den neuen Weltrekord im sich Feiern stellt Zuffenhausen auf. Das Kopfweh von den 70-Jahre-Festivitäten ist noch nicht vorüber, da schießen sie schon wieder eine Jubelmeldung nach der anderen raus: Allesamt betreffen sie den neuen Porsche 911 (mehr auf Seite 24). Gut, ist nicht irgendein Sportwagen. Aber in gewisser Weise reiht er sich doch ein in die Riege aller Sportwagen (und eigentlich nicht nur Sportwagen), die in den vergangenen Jahren erschienen sind: nämlich, indem er nicht leichter und handlicher sein wird, sondern bestenfalls gleich schwer, dafür aber stärker und schneller. Carrera S plus 30 PS, zum Beispiel, macht auch rund 10.000 Euro mehr. Die Klientel wird das nicht kümmern, sie ist manches gewöhnt. Elektrische ...
Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!