Mazda CX-60 3.3L e-SKYACTIV Takumi im Dauertest

Wie uns ein neu konstruierter Sechszylinder-Diesel, den niemand mehr erwartet hätte, erfreulich sparsam durchs Jahr begleitete und erst im Lauf des Dauertests zu seiner wahren Form fand. Gilt für das Auto drumherum irgendwie auch, und ein paar Beige-Farbtöne können doch hervorragend zusammenpassen.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 25.04.2024

Es ist nicht so, dass wir den Dauertest in erster Linie wegen des Interieurs ausgerufen hätten, aber ein bisserl schon auch: Takumi ist in Japan ein Vorname, es heißt aber auch Zimmermann oder Handwerker. Eine Ausstattungsvariante so zu benennen, erscheint uns erfrischend, das zugehörige Interieur selbst ebenso: Beige bis Weiß mit dazu passendem Holz – und damit theoretisch empfindlich gegen alles, was mit Draufsitzen und Drinfahren zu tun hat.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen