YouTube
Spontaner Straßensprung: Was ist hier passiert?

Spontaner Straßensprung: Was ist hier passiert?

Mysteriöse Szenen aus Moskau: Auf einer stark befahrenen Straße tanzt ein Auto aus der Reihe und wirft sich zur Seite wie ein angeschossenes Tier. Was ist hier passiert?

Online Redaktion
Veröffentlicht am 16.11.2017

Bizarre Szenen auf dem Video einer Überwachungskamera in Moskau: Der Clip zeigt, wie sich ein Auto plötzlich und scheinbar ohne Grund zur Seite wirft wie ein verwundetes Tier. Selbstverständlich muss es dafür eine Erklärung geben – aber welche?

https://www.youtube.com/watch?v=ukZDKVjHWx8

Anscheinend war das Auto einer Art Stolperdraht zum Opfer gefallen. “Ein großes Baufahrzeug hatte zuvor einige Stromleitungen beschädigt. Das Fahrzeug muss irgendwie auf diese Leitungen geraten sein, wodurch es umgekippt ist”, so die Erklärung in der Videobeschreibung. Klingt logisch – auch, wenn es die mangelnde Qualität des Videos nicht zulässt, irgendwelche Stromleitungen in Bodennähe zu erkennen.

Themen