Das Bodykit des Grauens

Wer auf der Suche nach einer Möglichkeit ist, mit einem BMW M3 maximale Aufmerksamkeit zu erregen, sollte sich von diesem Bodykit inspirieren lassen.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 30.05.2017

Mit einem Bodykit verfolgen Autobesitzer normalerweise das Ziel, das Aussehen ihres Fahrzeugs in irgendeiner Art und Weise zu optimieren. In vielen Fällen ist das Ergebnis eine Frage des persönlichen Geschmacks, über den es sich ja bekanntlich hervorragend streiten lässt. Wir nehmen an dass die Person, die für das Bodykit dieses BMW M3 verantwortlich zeichnet, bestimmt viele Gespräche dieser Art geführt hat.

Das Bodykit des Grauens
© Bild: imgur.com - HairyManBeardface

Maximal aufsehenerregend

Als wäre die Formensprache nicht schon auffällig genug, bewies besagte Person auch bei der Farbwahl einen, sagen wir mal, „extravaganten“ Geschmack. In Kontrast zum dunklen Blau des M3 bekam der Neuzuwachs ein leuchtendes Papaya-Orange verpasst. McLaren lässt grüßen?

Das Bodykit des Grauens
© Bild: imgur.com - HairyManBeardface

Viele Fragezeichen

Die Bilder wurden von User HairyManBeardface auf Imgur gepostet. Der bärtige Mann liefert keinerlei Hintergrundinformationen, die Aufschluss über die Entstehungsgeschichte geben.

BMW-Fanartikel

Aus einem riesigen Angebot an BMW-Fanartikeln haben wir einige Highlights ausgewählt. Es sollten also keine bayerischen Wünsche offen bleiben. Falls doch, dann werdet ihr vielleicht hier in unserem großen BWM-Fanartikel-Beitrag fündig.

Siku 6826 - BMW M4 DTM Set mit Fernsteuermodul, Ladegerät und Akku, Auto- und Verkehrsmodelle
  • Fahrzeuge
  • Altersempfehlung: von 6 bis 99 Jahre
  • von 1 bis 1 Spieler Altersfreigabe: 3 Jahre
PUMA Herren BMW MMS ESS Logo Tee T-Shirt, Mittelgrau, HEA, M
  • Herren-T-Shirt für Freizeit und Sport
  • Graue Sportbekleidung der Marke Puma
  • BMW MMS ESS Logo Tee Medium Gray Hea

Bestseller: BMW-Fanartikel

Hier findet ihr die beliebtesten BMW-Fanartikel zusammengefasst in einer Bestseller-Liste. Die Auswahl wird stündlich aktualisiert.