Warum man einen Baumstumpf nicht abschleppen sollte

Dieser Baumstumpf rächt sich dafür, dass Männer mit einem SUV versuchen, ihn aus dem Boden zu ziehen.

15.04.2017 Online Redaktion

Solltet ihr aus irgendeinem Grund jemals in Versuchung kommen: Es ist keine gute Idee, einen Baumstumpf mit dem Auto abschleppen zu wollen. Die Männer in diesem Video versuchen es trotzdem – und bekommen die späte Rache des ehemaligen Baumes sofort zu spüren. Sie befestigten ein Seil an ihrem SUV sowie an dem Baumstumpf, den sie aus dem Weg zu räumen planten. Weder die Platzierung des Seils noch die Ausführung waren einwandfrei geplant – und der Stumpen ließ sich nach einigen Versuchen zwar aus der Erde ziehen, randalierte aber noch ein wenig, bevor er endgültig sein Leben aushauchte.

Dann doch lieber zur Stubbenfräse greifen – oder einen Profi enganieren – und das Ding einfach von Hand entfernen. Auch wenn es vielleicht länger dauert, bleibt das Auto bei der langwierigen Variante heil. Vermutlich.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema