YouTube
Warum man einen Baumstumpf nicht abschleppen sollte

Warum man einen Baumstumpf nicht abschleppen sollte

Die Rache des Baumstumpfes.

Veröffentlicht am 15.04.2017

Solltet ihr aus irgendeinem Grund jemals in Versuchung kommen: Es ist keine gute Idee, einen Baumstumpf mit dem Auto abschleppen zu wollen, sofern dieser noch fest in der Erde verankert ist. Die Männer in diesem Video versuchen es trotzdem – und bekommen die späte Rache des ehemaligen Baumes sofort zu spüren.

Weder die Platzierung des Seils noch die Ausführung waren einwandfrei geplant – und der Stumpen ließ sich nach einigen Versuchen zwar aus der Erde ziehen, randalierte aber noch ein wenig, bevor er endgültig sein Leben aushauchte. Im Zweifelsfall sollte man also lieber zur Baumstumpffräse greifen oder gleich einen Profi engagieren, wenn einem sein Fahrzeug lieb ist. Denn auch wenn es vielleicht länger dauert, bleibt das Auto bei der langwierigen Variante heil – vermutlich.

Themen