YouTube Screenshot
Autowäsche bei minus 40 Grad Celsius

Autowäsche bei minus 40 Grad Celsius

Wer kommt auf die Idee, sein Auto bei minus 40 Grad Celsius zu waschen? Natürlich: Die furchtlosen Experimentalmechaniker von Garage 54.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 28.04.2021

Klar: Bei Minusgraden sollte man auf die Autowäsche verzichten. Weil die furchtlosen Experimentalmechaniker vom YouTube-Kanal Garage 54 aber am liebsten genau das tun, was der Hausverstand verantwortungsvollen Autobesitzern normalerweise verbietet, kam es wie es kommen musste: Das Team rund um den charismatischen Host Vlad nutzte die klimatischen Eigenheiten seiner russischen Heimat, um eine Autowäsche bei minus 40 Grad Celsius auszuprobieren. Und nein – dieses Mal was das “Opfer” ausnahmsweise kein Lada, sondern ein Hummer.