Kurt Pinter Was oben an Halt fehlt, muß untenrum aufgedoppelt werden: Stärkere Schweller, dickeres Blech und ineinander verspreizte A-Säulen Kurt Pinter Einzigartig offen: Außen mattes Schlammgrau, innen leuchtendes Baseball-Handschuh-Kreuzstich-Design. Wir riefen nach Emotionen Kurt Pinter Feiste Alu-Bügel als Triumphbögen: Sehet her, hier verwindet sich nix! Kurt Pinter Keiner hat ehrlich erwartet, daß das Stoffdach so rund wird wie die harte Schale. Dafür: Heckscheibe aus Glas und kein Bombieren in Fahrt Kurt Pinter Im Frühjahr kommt das Hard-Top und macht aus dem Roadster zwei Autos. Der Offene wird dann nur mehr an den fünf Speichen zu erkennen sein Kurt Pinter Der einzig wahre TT ist der Quattro: Mit 225 PS und einer Längs-Doppellenkerachse hinten. Damit kann man die Physik ganz schön austricksen Kurt Pinter Kurt Pinter Außer allerlei buntem Lederdekor sind übrigens auch die Gurte in Braun gehalten. Wem das zu laut ist, der greift besser zu klassischem Schwarz Audi TT Roadster: Tausend Takte Tanz Der TT eröffnet mit kraftvoller Schrittfolge: Erste, Turbo, Zweite und Kurve. Nur: Könnte bitte jemand den Motor lauter drehen? Susanne Hofbauer autorevue Magazin Zuletzt aktualisiert am 17.03.2017 Themen Audiautorevue Classics