Opel
Opel Adam für den Weihnachtsbaum

Opel Adam für den Weihnachtsbaum

Man muss kein Opel-Fan sein, um Mini-Autos für den Weihnachtsbaum gut zu finden.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 03.12.2016

Vom Opel Adam kann man halten was man will, aber die Miniatur-Versionen für den Weihnachtsbaum sind ziemlich charmant. Als Teil seiner diesjährigen XMas-Collectionen bietet der Autobauer den Christbaumschmuck in Blau, Gold, Silber und Rot für 7,50 Euro pro Stück an.

adam-ornament
© Bild: Opel

 

Kinder-Adam

Eine Größer größer, aber immer noch ziemlich klein ist der “Little Adam”. Das Mini-Auto im Opel Adam-Look ist für Kinder zwischen 1 und 4 Jahren gedacht und in Gelb, Blau und Pink für jeweils zwischen 74,99 und 79,99 Euro erhältlich.

little-adam
© Bild: Opel

Troll-Kette

Ansonsten beinhaltet die XMas-Collection noch weniger aufregende Produkte wie Manschettenknöpfe, Mützen und USB-Sticks. Der beste Artikel aus dem Merchandise-Shop ist übrigens nicht aus der Weihnachtskollektion, aber trotzdem unser heißester Geschenk-Tipp für Opel-Fans: Die “Fame-Chain” ist eine 60 cm lange, goldene Halskette mit Opel-Emblem als Anhänger.

famechain
© Bild: Opel

Themen