ZWANZIGZÖLLER 255/35 vorne, 295er hinten. Die Felgen, ein hochfestes, extraleichtes Gespinst, zart wie Speichenräder.
SCHNELLE KOHLE In den Heckspoiler ist mittig ein Karbonteil eingearbeitet.
DIOPTRIENFALLE Jenseits von 140 verliert man die Übersicht.
Sobald man die Sporttaste drückt, geht der Sound
in Dauerfeuer.
Klassisches Greenhouse mit Türen-Taille und hinten noch einmal der große Abgang mit keiner Angst vor übertriebener Spoiler-Dramatik.
Jaguar XKR-S: Lakonische Regelhoheiten
Der Top-Jaguar aller Zeiten fokussiert sämtliche Parameter frenetischen Vortriebs zur Fahrfreude at any speed: Klasse, Stil und volle Kontrolle.
Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 08.03.2017
Ein Artikel aus der Autorevue vom Dezember 2011.
Gute Nachricht: Die Mühen des Reichtums zahlen sich aus. Man weiß jetzt, wofür man sich so angestrengt hat. Der stärkste, schnellste, in höchster Brutalität auf vollzugsgerechte Performance ausgereizte Jaguar, somit der Marke kompromissloseste Straßenversion aller Zeiten*), ist ein Sehnsuchtsgenerator höchsten Wirkungsgrades. Zahlen sind nur Hilfreichungen: 550 PS, 4,4 Sekunden, 300 km/h. Brotkrumen für Dabeistehende.