Volvo V90 & S90: Das große Volvolen

Dem neuen Spitzenmodell von Volvo schlägt derzeit viel Aufmerksamkeit und Wohlwollen entgegen. Und ja, die Begeisterung ist berechtigt, mit Unschärfen an den Rändern.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 20.02.2017

Dominanz kommt nie gut an. Wenn die Bayern zum x-ten Mal Meister werden, wärmt das wirklich nur mehr einem Hardcore-Fan die Seele. Wenn hingegen Leicester City fast direkt aus der Unterliga zum Premier-League-Meistertitel stürmt, dann ist das einfach eine fantastisch gute Story.

Die Menschen lieben Newcomer und Comebackler, weil da etwas Außergewöhnliches passiert, und Außergewöhnliches ist immer gut. Deshalb hat Jaguar/Land Rover nun schon seit Jahren einen bemerkenswerten Lauf, und Volvo setzt gerade alles daran, es den Briten gleichzutun.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster