Tesla Model X, König der Wälder

Wälder, Wiesen, Weiden: Dieses Tesla Model X stellt seine Offroad-Qualitäten in der Steiermark unter Beweis.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 02.02.2017

Dieses Tesla Model X hat – seinem Weizer Kennzeichen nach zu schließen – in der Steiermark eine neue Heimat gefunden. Und stellte dort auch gleich seine Offroad-Qualitäten unter Beweis: Mit einem Anhänger voller Holz demonstrierte das Elektro-SUV seine Sportlich- und Geländetauglichkeit. Dass die Steirer eine Vorliebe für E-Geländefahrzeuge haben, demonstrierte jüngst schon Arnold Schwarzenegger mit seinen Lobeshymnen auf die elektrifizierte Kreisel-G-Klasse. Ein Trend, der sich hoffentlich fortsetzt: Das Model X jedenfalls scheint sich abseits der befestigten Straßen in der grünen Mark jedenfalls pudelwohl zu fühlen.


Voriger
Nächster