Suzuki Swift Boosterjet SHVS: Pfiff um die Ecke

Die Start-Stopp-Automatik stellt nicht nur den Motor an der Kreuzung ab, sie hilft ihm auch wirkungsvoll aus seinem Drehzahlkeller.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 06.07.2017

Ein Artikel aus der Autorevue vom Juli 2017.

Suzuki hatte sich ja über die Jahrzehnte ein etwas hausbackenes Image zugelegt, die Herangehensweise ist also eher erwartungsarm. Brave Autos, gute Preise. Umso größer nun also die Überraschung. Erstens: die Kunde vom neuen Ignis als echt smarter Kleinwagen. Zweitens: dieser Swift hier! Sieht auch recht gut aus. Ein Weltbestseller. Drittens: Da steckt auch noch Technik drinnen, die uns die Ohren spitzen lässt.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster