Autorevue Premium
Und das ist lange nicht alles. Die Geländetauglichkeit des Jimny geht so weit, dass er sich auf Asphalt beinahe geniert. Das Design bezeichnet Suzuki als funktionale Schönheit. Passt so.
 

Suzuki Jimny, die Schachtel der Herzen

Der Suzuki Jimny erfindet den kleinen Geländewagen neu, indem er auf alle Moden pfeift und seine eigene entwirft.

25.10.2018 Autorevue Magazin

Ein Beitrag aus der Autorevue November 2018Die Farbe Chiffon Ivory Metallic (siehe oben) erinnert ein wenig an Stützstrümpfe, aber erstens bietet der Suzuki Jimny sieben Alternativen, und zweitens geht auch die altmodische Farbnuance als Charakterstärke durch, als ­zarter Hang zur Selbstironie, die seine Ernsthaftigkeit in Geländeangelegenheiten wunderbar ergänzt: Hier fährt eines der ­erfrischendsten Autos vor, über die sich Gegenwart und Zukunft drübertrauen, so kantig und aufrecht, dass schon wieder fast Lifestyle draus wird, nur halt im Stil der Gummistiefelträger und Auf-Moden-Pfeifer.Man kann Suzuki gar nicht zu viel preisen für die wunderbare Idee, die Persönlichkeit aller Jimnys seit 1970 im neuen Modell zusammenzumischen, alles auf den neuesten Stand zu ...
Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!