Honda Civic: Weltmusik

Dynamik, Komfort und Geräumigkeit klug durchkomponiert und mit den Insignien des elektronischen Fortschritts angereichert.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 12.03.2017

Honda ist ein nicht zu unterschätzender Player im internationalen Auto-Business, zumal die Produkte in anderen Märkten leichter Eingang finden als in Europa im Allgemeinen und in Österreich im Besonderen. Der Civic ist global gesehen seit Jahrzehnten eine fixe Größe, und er hat das übliche Größenwachstum am gründlichsten mitgemacht. Gestartet ursprünglich schon in den 1970er-Jahren als Kleinwagen unterhalb der Golf-Klasse, stellt der Civic jetzt die Obergrenze der Kompaktklasse dar. Er ist nach neuerlichem Größenwachstum über 4,5 Meter lang, damit hätten wir ihn vor gar nicht langer Zeit noch zu den großen Limousinen gezählt.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster