Mit dem McLaren 675LT am Nürburgring

Vom McLaren 675LT wurden nur 500 Exemplare produziert – mit diesem Video sind wir quasi live dabei, wenn eines der exklusiven Supercars eine Runde am Nürburgring dreht.

09.04.2017 Online Redaktion

Vom McLaren 675LT wurden – wie vom McLaren 675LT Spider – lediglich 500 Stück produziert. Wer eines der exklusiven Exemplare besitzt, gerät vermutlich nur allzu leicht in Versuchung, das Supercar wohlbehütet in der Garage sein Dasein fristen zu lassen. Zum Glück gibt es aber auch Eigentümer, die ihrem McLaren 675LT regelmäßig den Auslauf gönnen, den der 675 PS starke Supersportwagen braucht – und dank YouTube-User Misha Charoudin können wir quasi live mit dabei sein, wenn ein McLaren 675LT im Rahmen eines Track Days am Nürburgring zeigt, was er drauf hat.

Warum im Vorschaubild des Videos ein Kind am Beifahrersitz zu sehen ist, wissen wir übrigens auch nicht. Der Mann in dem Clip hat garantiert kein Kleinkind dabei – und fährt auch dementsprechend.

Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!
Mehr zum Thema