Andreas Riedmann
Meister der Mitte: Neue Klein-SUVs im Vergleich

Meister der Mitte: Neue Klein-SUVs im Vergleich

Kleine SUVs sind ein zuverlässiges Segment. Für den Käufer, weil viel Nutzwert auf wenig Geld trifft, und für die Hersteller, weil sie immer noch boomen. Vier neue Modelle im Vergleich. Plus: ein Überblick über alternative Antriebskonzepte.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 25.04.2020

Ford Puma 155 ST-Line: Gegensätze ziehen dich an

"Meister
© Bild: Andreas Riedmann

Wer gleichzeitig wie ein Porsche und freundlich dreinschauen kann, kann auch gleichzeitig außen klein und innen geräumig sein und, wenn wir schon bei den Gegensätzen sind, im Kofferraum gleichzeitig Katzen und Goldfische transportieren.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster