Jeep Compass: Abenteuer für alle

Auf in den harten Wettkampf automobiler Konfektionsware: glattgebügelt und gestärkt, gestützt auf die Legende vom Gelände.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 03.07.2017

Ein Artikel aus der Autorevue vom Juli 2017.

Jeep ist eine starke Marke, nicht nur in den USA. Kaum ein anderer Hersteller verströmt so sehr Freiheit und Abenteuer jenseits asphaltierter Straßen. Und obwohl es das ohnehin nicht mehr gibt, jedenfalls in Europa, ja vielleicht auch gar nie so richtig gab, gelingt es, diese Aura zu erhalten, zu pflegen, ja sogar immer wieder neu in Schwung zu versetzen. Dieser Dynamik konnten auch die unterschiedlichen Besitzverhältnisse der Muttermarke Chrysler nie etwas anhaben.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster