Autorevue Premium
Der Compass sieht von vorne dank siebenschlitzigen Grills und markanter Kanten doch einigermaßen nach Jeep aus.
 

Jeep Compass: Abenteuer für alle

Auf in den harten Wettkampf automobiler Konfektionsware: glattgebügelt und gestärkt, gestützt auf die Legende vom Gelände.

03.07.2017 Autorevue Magazin

Ein Artikel aus der Autorevue vom Juli 2017.Jeep ist eine starke Marke, nicht nur in den USA. Kaum ein anderer Hersteller verströmt so sehr Freiheit und Abenteuer jenseits asphaltierter Straßen. Und obwohl es das ohnehin nicht mehr gibt, jedenfalls in Europa, ja vielleicht auch gar nie so richtig gab, gelingt es, diese Aura zu erhalten, zu pflegen, ja sogar immer wieder neu in Schwung zu versetzen. Dieser Dynamik konnten auch die unterschiedlichen Besitzverhältnisse der Muttermarke Chrysler nie etwas anhaben.Die tragende Figur fürs Image stellt dabei immer noch der Wrangler dar, der unverwüstlich geschickt über alle Hürden der Sicherheitsvorschriften und Verbrauchsbegrenzungen getragen wird, während der Grand Cherokee gegen die harte Premium-Konkurrenz aus Deutschland und ...
Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!