Autorevue Premium
 

Elektro unser

Bei Magna in Graz ist soeben die Produktion des vollelektrischen Jaguar I-Pace angelaufen, und es gab die erste Möglichkeit, damit auch zu fahren. Manche sehen ihn schon als Tesla-Killer.

29.03.2018 Autorevue Magazin

Ein Artikel aus der Autorevue vom April 2018Wir haben uns ja schon daran gewöhnt, dass Werkshallen bei Autoherstellern selbst im Hochbetrieb oft gespenstisch ruhige, nahezu menschenleere und glänzend saubere Orte sind, an denen die Fahrzeuge, von unsichtbarer Hand gesteuert, wie von selbst aus ihren Einzelteilen zusammenwachsen. Wenn dieses Szenario dann auch noch nächtens unter Beteiligung von roten und blauen Scheinwerfern geboten wird, wären wir fast geneigt, zu sagen, hier findet soeben mindestens die vierte Revolution in der Automobilindustrie statt. Natürlich ist in diesem Moment die Produktionsstraße nicht wirklich in Betrieb, sonst würden gleich ein paar Kameraleute und Regieassistentinnen mitverarbeitet, aber die Inszenierung ist beeindruckend.In Halle 71 von Magna ...
Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!