Jaguar F-Pace 30d: Der große Bringer

Auch wenn jetzt das große Imgrabeumdrehen beginnt: Der F-Pace wird der ­erfolgreichste Jaguar aller Zeiten werden. Und mit dem 300-PS-Diesel auch einer der üppigsten.
Das Allerbeste aber: Er erhöht die Lebensfreude.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 26.05.2016

Halleluja, es ist vollbracht, endlich hat auch Jaguar sein SUV! Bentley war schon dran, zeitgleich kommt Maserati. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Bugatti? Lamborghini? Ferrari? Kommt noch, können wir wetten.

Da steht jetzt dieser unser F-Pace mit dem starken 300-PS-Diesel und der schönen dunkelblauen Farbe plus edelbraunen Ledersitzen und sieht gut aus. Ziemlich gut. Das ist vermutlich das zur Zeit bestaussehende SUV, was keine leichte Übung ist, denn gerade aus dem nahverwandten Hause Range Rover kommen sehr schicke Gestalten. Wir steigen aber ein und fühlen uns merkwürdig wenig animiert. Woran liegt das? Daran, dass dies hier nahezu eins zu eins die Armaturenlandschaft des XE ist? In Echt, man hat sich nicht die Mühe eines eigenen SUV-Interieurs gemacht? Voll in Echt.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster