Werk
Honda Clarity Fuel Cell: Vorwärts mit Hochdruck

Honda Clarity Fuel Cell: Vorwärts mit Hochdruck

Nach Hyundai und Toyota schickt jetzt auch Honda sein erstes Wasserstoffauto mit Brennstoffzellen auf Europas Straßen.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 31.03.2021

Nun haben wir in Sachen Wasserstoff-Brennstoffzelle schon einige Erfahrungen gesammelt, wir erinnern uns an dieser Stelle an den Hyundai iX35 FCEV und an den Toyota Mirai. Beide beanspruchen für sich, Serienfahrzeuge zu sein, was man allerdings aufgrund der immer noch begrenzten Stückzahlen nicht allzu ausufernd sehen muss, immerhin sind weltweit bereits einige hundert Stück unterwegs, im Grunde unter strenger Beobachtung durch die Hersteller im Dienste von Wissenschaft, Wirtschaft, Forschung und Marketing.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren