Andreas Riedmann
Halbjahrestest Renault Clio TCe 130 EDC: Hansschwung in allen Gassen

Halbjahrestest Renault Clio TCe 130 EDC: Hansschwung in allen Gassen

Von echtem Dampf zu sprechen, wäre bei 130 PS vielleicht übertrieben, aber nicht sehr, und auch beim Rest des Autos hat Renault äußerst gutes Maß bewiesen. Wie viel Clio man in allen Lebenslagen braucht, werden wir uns ab jetzt ein halbes Jahr lang anschauen.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 07.04.2020

Vermutlich wird der neue Renault Clio gar nicht überall als neu identifiziert, aber der Vorgänger sollte mit dem jüngsten Modellwechsel ohnedies nicht aus dem Blick verloren werden: Er war so stimmig geraten, dass erstens die Verkaufszahlen brummten und zweitens dem Neuen jede Ähnlichkeit hilft, die Erfolgsgeschichte nahtlos weiterzuschreiben.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster