Honda CR-V 1,6 I-DTEC 4WD: Nicht nur global-universell!

Der globale Erfolg begründet sich offenbar in den universellen Talenten dieses Fahrzeugs. Das und einiges mehr haben wir in einem halben Jahr des Zusammenlebens herausgefunden.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 01.02.2021

Im Grunde geht es doch immer nur um eines: ob man mit einem Auto gerne fährt oder nicht. Manche Autos bieten wenig Angriffsfläche für Kritik, und trotzdem weint man ihnen keine Träne nach, wenn die Beziehung auseinandergeht. Habe ich Beziehung gesagt? Ein bisschen ist es schon so, dass einem ein Auto auch ans Herz wächst – oder eben nicht. Der Honda CR-V hat etwas in Richtung Herzensbildung (wenn man überhaupt empfänglich ist dafür). Er weckt Emotionen. Der Umgang mit ihm ist nämlich nicht immer ganz einfach, vor allem, wenn man ihn zwischendurch wieder einmal länger nicht gesehen hat. Aber er fesselt dich dann doch wieder. Du fährst gerne mit ihm, weil er deinen Alltag erleichtert, da ist es nicht weiter tragisch, dass er bedienungsmäßig immer wieder ein wenig rumzickt.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen