YouTube
Car-toon: Tesla Model S im Comic-Look

Car-toon: Tesla Model S im Comic-Look

Dieses Tesla Model S bekam eine Folierung verpasst, mit der es aussieht als käme es geradewegs aus einem Cartoon.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 14.03.2017

Um sein Tesla Model S aus der Masse hervorstechen zu lassen, ließ Burnie Burns sich etwas ungewöhnliches einfallen: Der Amerikaner, der unter anderem für seine auf dem Computerspiel Halo basierende Machinima “Red vs. Blue” bekannt ist, verspasste seinem Tesla eine Folierung im Comic-Look.

Burns kam auf die Idee, als seine Frau ihm ein Buch von einem Unternehmen zeigte, das Accessoires im 2D-Look herstellt. Burns gefiel die Idee, und er entschied, sie für sein Model S zu übernehmen. Als wäre die Folierung im Comic-Stil noch nicht auffällig genug, wählte er als Grundfarbe noch ein dezentes Gelb. Das Resultat ist ein Auto, das auf jeden Fall ins Auge sticht.

An was erinnert uns das bloß?