Andreas Riedmann
Audi A3 Sportback: Herrenjahre

Audi A3 Sportback: Herrenjahre

In vierter Generation und nach bisher mehr als fünf Millionen Exemplaren zeigt sich der A3 Sportback in voller Blüte. Von seinem Technikspender VW Golf grenzt er sich ab – mit Mühe, aber doch.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 08.06.2020

Nachdem beim Golf das volldigitale Cockpit ausgebrochen ist, musste man sich für den Audi A3 auf einiges gefasst machen. Schließlich: ein Konzern auf dem Kriegspfad. Elektro da, volldigital dort, eine neue Welt wird erschaffen. Aber dann der A3: ein Friedensangebot.

Wir steigen ein und schauen auf eine regelrechte Klaviatur. Sogar links vom Lenkrad die Einheit fürs Licht hat echte Plastiktasten zum Reindrücken.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster