Autorevue Premium
Autorevue 5/1972
 

Niki Lauda: Gute Zeiten

Niki Lauda wird gesund, findet seinen Schmäh wieder, wir feiern den Siebziger ohne Schreck vorm Alter.

24.01.2019 Autorevue Magazin

Ein Beitrag aus der Autorevue Februar 2019„Vera“ befragte Niki einmal nach konkreten Alterserscheinungen. Lauda: Es ist logisch. Wenn man älter wird, wird man älter.Niki hat sich nie um seine Kinderfotos geschert, aber als ich ihn noch in unseren sehr jungen Jahren deswegen drangsalierte, sagte er, vielleicht rückt die Mutter was raus, ich soll mich ruhig hintrauen. Die gnädige Frau war superfreundlich, und da es sich um Schüttelware (nicht im Album eingeklebt) handelte, hat sie mir die Bilder geschenkt.Am besten gefällt mir der Bub mit Pferdesattel, wegen der Geschichte dazu. Es war einfach vorgeschrieben, dass er reiten lernen musste, obwohl ihn alles daran angewidert hatte … schon das Geräusch, das trapp, trapp des aus der Box kommenden Pferdes, ist mir auf die ...
Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen