VW T6

Erstzulassung: 05/2017. Kilometerstand: 190.176. Leistung: 150 PS.

Veröffentlicht am 26.03.2024
Fahrzeug inserieren
Marke: VW
Modell: T6
Kilometer: 190.176 km
Leistung: 150 PS
Treibstoff: Diesel
Erstzulassung: 05/2017
Standort: 4614 Marchtrenk
Preis: 28.500 EUR (Verhandlungsbasis)
Verkaufsgrund: * 150 PS, Candy weiß, Serviceheftgepflegt, 4 Zylinder, Front Antrieb, 6-Gänge, 2 Fahrzeughalter, Verbrauch 5,9L/100km, mit Berganfahrassistent, Nichtraucherfahrzeug
* 5 Sitze: Hinten eine 2er-Sitzbank und ein Einzelsitz. Beide sind in 2 Minuten ausgebaut.
* Sitzheizung Fahrersitz, Armlehnen links und rechts am Fahrersitz.
* Schiebetür hinter der Beifahrertür.
* Anhängerkupplung
* Abdunkelnde Vorhänge in hellgrau
* mit Armaflex isoliert
* Lastenauszüge sind eingebaut
* Bett ist eingebaut
Ausstattung: Hier sind ein paar Informationen:
* 150 PS, Candy weiß, Serviceheftgepflegt, 4 Zylinder, Front Antrieb, 6-Gänge, 2 Fahrzeughalter, Verbrauch 5,9L/100km, mit Berganfahrassistent, Nichtraucherfahrzeug
* 5 Sitze: Hinten eine 2er-Sitzbank und ein Einzelsitz. Beide sind in 2 Minuten ausgebaut.
* Sitzheizung Fahrersitz, Armlehnen links und rechts am Fahrersitz.
* Schiebetür hinter der Beifahrertür.
* Anhängerkupplung
* Ein Fahrradträger für die Heckklappe für bis zu 4 Fahrräder ist im Preis inkludiert. Verstärkte Dämpfer wurden bei der Heckklappe eingebaut, sodass diese auch mit den Fahrrädern darauf offen bleibt.
* Der Innenraum wurde ausgebaut und in hellgrau gefilzt (ein paar Laufmeter Filz sind noch übrig und werden mitgegeben).
* Abdunkelnde Vorhänge in hellgrau an allen Fenstern fest montiert bis zur Fahrerkabine. (Ein Vorhang ist noch übrig, den man als Sichtschutz verwenden kann, wenn die Heckklappe geöffnet ist.)
* Der Bus wurde komplett mit Armaflex isoliert sodass man auch bei kälteren Temperaturen darin schlafen kann.
* Eine Holzdecke wurde verbaut.
* Lastenauszüge sind eingebaut (großer Lastenauszug ohne Deckel: LBH 130x60x34cm, kleiner Lastenauszug mit Deckel: LBH 100x41x34cm).
* Bett ist eingebaut mit Matratze und Topper. Man kann am Bett aufrecht sitzen ohne dass man mit dem Kopf an der Holzdecke ansteht.
* Es wurde ein Vinylboden in Holzoptik verlegt.
* Tablet-Halterung befindet sich an der Seitenwand.
* Es gibt sehr viel Stauraum, auch hinter den Auszügen im Fahrerraum unter dem Bett.
* Pickerl und Service wurden im August gemacht, wobei die Saugklappe erneuert wurde.
* 8-fach Bereifung: Sommerreifen auf Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen.
* Die hinteren Scheiben sind verdunkelt.
* Freisprecheinrichtung
* Rückfahrkamera
* Der Bus kann gut als Alltagsauto genutzt werden, da man trotz des eingebauten Bettes auch die 5 Sitze im Bus mitführen kann. Durch den langen Radstand gibt es dafür genug Platz.

Der Bus bietet seinen neuen Besitzern noch viel Potenzial für weitere Aus- oder Umbauten und lässt sich gut an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Hast du Fragen zum Bus, möchtest ihn besichtigen oder eine Runde drehen? Du kannst mich gerne anrufen oder eine Nachricht senden. Besichtigungen sind in Marchtrenk jederzeit möglich.

Keine Rückgabe und Garantie da Privatverkauf.
Zustand: Gültiges Pickerl

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
Fahrzeug inserieren