Beigestellt
Volkswagen Golf

Volkswagen Golf

Erstzulassung: 09/2013. Kilometerstand: 98.027. Leistung: 90 PS.

Veröffentlicht am 27.04.2021
Fahrzeug inserieren
Marke: Volkswagen
Modell: Golf
Kilometer: 98.027 km
Leistung: 90 PS
Treibstoff: Diesel
Erstzulassung: 09/2013
Standort: Salzburg
Preis: 11.950 EUR (Verhandlungsbasis)
Verkaufsgrund: Verkauft wird ein Volkswagen Golf Rabbit der siebten Generation aus erster Hand.
Es handelt sich um einen Dieselmotor mit 66 kW (90 PS) sowie 1598 ccm und BlueMotion Technik und manueller Schaltung. Das Fahrzeug stößt 98g CO2/km aus und der kombinierte Verbrauch liegt bei 3,8l / 100km.
Der Kilometerstand beträgt aktuell knapp 98.027 km, wobei das Fahrzeug noch gefahren wird. Beide zugehörigen Autoschlüssel sind vorhanden.
Ausstattung: Details zu sämtlichen Daten sowie Ausstattung finden sie auf den Bildern und der Ausstattungsbeschreibung im Inserat.

Bei dem Punkt Tire Mobility Set ist zu vermerken, dass dies aufgewertet wurde ein vollwertiges Reserve-Stahlrad.
Weiters werden Bluetooth Verbindung / Freisprecheinrichtung fürs Smartphone über einen FM Transmitter an das Radio bereitgestellt.

Es sind Alufelgen in der Größe von 15 Zoll montiert, welche absolut unversehrt/frei von Kratzern sind!
Zusätzlich sind zwei originale Autoteppich-Sets mit dabei für jeweils Sommer (Stoff) und Winter (Gummi). Weiters sind sehr schicke, originale Einstiegsleisten bei den vorderen Türen installiert worden. Im Kofferraum ist ebenfalls eine originale Golf Hartplastikwanne als Unterlage enthalten.
Warndreieck, Autoapotheke, zwei Warnwesten sind ebenfalls vorhanden.
Eine Jahresvignette ist ebenfalls vorhanden und gültig bis inkl. 01/2022. Weitere Details: ABS,
Antriebsschlupfregelung (ASR),
Beifahrerairbags,
Bluetooth,
Bordcomputer,
CD Player,
elektr. Fensterheber,
Fahrerairbag,
Freisprecheinrichtung,
ISOFIX,
Klimaanlage,
Kopfairbags,
Lederlenkrad,
Leichtmetall-/Alufelgen,Lordosenstütze,
Media-Interface / mp3,
Metallic-Lackierung,
Mittelarmlehne,
Nebelscheinwerfer,
Nichtraucherfahrzeug,
Parksensor hinten,
Parksensor vorne & hinten,
Radio,
Reifendrucksensor,
Seitenairbags,
Servolenkung,
Sitzheizung,
Stabilitätsprogramme (ESP),
Start/Stopp-Automatik,
Tagfahrlicht,
Tempomat,
Vollständiges Serviceheft,
Zentralverriegelung
Zustand: Die Garantie gegen Durchrostung läuft noch länger als 4 Jahre. Autoservice wurde ausschließlich bei der Porsche Werkstatt durchgeführt, das Serviceheft ist vollständig und alle Services wurden wie vom Hersteller vorgeschrieben durchgeführt.
Das Pickerl läuft noch bis 9/2021, das Öl sowie die Bremsen (vordere Scheiben und Klötze) wurden erst vor Kurzem gewechselt. Technisch einwandfrei, außen guter Zustand mit altersgerechten Gebrauchsspuren, das KFZ ist darüber hinaus unfallfrei!

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …

Fahrzeug inserieren