Porsche Cayenne S (verkauft)

Erstzulassung: 2/2006. Kilometerstand: 148.000. Leistung: 340 PS.

Zuletzt aktualisiert am 20.10.2020
Fahrzeug inserieren
Marke: Porsche
Modell: Cayenne S
Kilometer: 148.000 km
Leistung: 340 PS
Treibstoff: Benzin
Erstzulassung: 2/2006
Standort: Wien Döbling
Preis: 9.500 EUR (Verhandlungsbasis)
Verkaufsgrund: Sicher kein Fahrzeug für Sparmeister, aber für all jene die Porsche Qualität zu schätzen wissen und Spaß am Fahren haben.
Radarfallen und Lasermessungen sind kein Problem.
Der Wagen war 4 Monate von Porsche Salzburg angemeldet und seither ausschließlich von meiner Frau gefahren. Sie steigt jetzt auf ein kleineres Fahrzeug um.

Ausstattung: ABS
Alarmanlage
Allrad
Anfahrhilfe
Antriebsschlupfregelung (ASR)
Automatikgetriebe
Autotelefon
Beifahrerairbags
Bordcomputer
CD Player
Einparkhilfe
elektr. Fensterheber
elektr. Sitze
elektr. Spiegel, anklappbar
Erfassung Geschwindigkeitsmessgeräte
Fahrerairbag
Freisprecheinrichtung
Klimaautomatik
Kopfairbags
Kurvenfahrlicht
Lederausstattung
Lederlenkrad elektrisch verstellbar
Leichtmetall-/Alufelgen 20"
Lenkradheizung
Lordosenstütze
Metallic-Lackierung
Mittelarmlehne
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem mit aktueller DVD
Nebelscheinwerfer
Nichtraucherfahrzeug
Pedale Alu
Parksensor vorne & hinten
PCM, Radio
Regensensor
Schaltwippen
Scheinwerferwaschanlage
Schisack
Seitenairbags
Servolenkung
Sitzheizung
Stabilitätsprogramm (ESP)
Xenon
Zentralverriegelung
Zustand: Der Wagen ist garagengepflegt und von meiner Frau pfleglichst behandelt, der Zustand daher hervorragend. Innen sowie aussen natürlich mit unvermeidbaren kleinen Gebrauchsspuren aber alles in tip-top Zustand wie auf den Fotos zu erkennen.
Abgesehen vom Service wurden alle Standardverschleißteile wie z.B. Bremsen, Zündkerzen, Zündspulen, Kardanwelle mit Mittellager regelmäßig getauscht
§57a "Pickerl" ohne Beanstandungen und gültig bis 2/21
Serviceheft
Einsteigen und losfahren!
Fahrzeug inserieren