Porsche 911 Carrera Cabrio Tiptronic (verkauft)

Erstzulassung: 1/1999. Kilometerstand: 167.900. Leistung: 300 PS.

Zuletzt aktualisiert am 02.01.2021
Fahrzeug inserieren
Marke: Porsche
Modell: 911 Carrera Cabrio Tiptronic
Kilometer: 167.900 km
Leistung: 300 PS
Treibstoff: Benzin
Erstzulassung: 1/1999
Standort: Bockfließ / NÖ
Preis: 26.911 EUR (Fixpreis)
Verkaufsgrund: Verkaufe wegen Neuanschaffung unser geliebtes Porsche Carrera Cabrio. Inklusive Hard Top !

Der Porsche war und ist eine Legende ! Wurde auch von einer Legende signiert und zwar von Walter Röhrl !!

Er wurde nur im Sommer und vorwiegend für Urlaubsfahrten in Österreich und den umliegenden Ländern benützt. Im Winter stand er immer in unserer trockenen Garage.

Diesen Sportwagen kann man genauso zum schnellen Fahren wie zum Cruisen verwenden.

Der Verbrauch liegt durchwegs zwischen 9-11 Liter, das ist für 300 PS aus einem 3,4 Liter 6 Zyl. sehr sparsam.

Aktueller Zustand:

Das Verdeck ist im Okt. 2020 erneuert worden !!!

Die Reifen wurden im Mai 2020 erneuert !!!

Kleines Service wurde im Okt. 2020 gemacht !!!

Bei ca. 150.000km wurde das Getriebeöl und das Differentialöl getauscht,

Keilrippenriemen mit allen Rollen, alle Lamdasonden, alle Kerzen und Zündspulen, Batterie……erneuert

Kein Wartungsstau - also einsteigen und Freude haben !!!



Da ich Privatverkäufer bin: keine Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rücknahme.
Ausstattung: Tiptronic Automatik Getriebe mit 5 Gängen und Schaltwippen am Lenkrad
6 Zyl. mit 3,4 Liter Hubraum.
Klimaautomatik, Radio, Windschott, Lederausstattung, Navi, Alarmanlage, Airbag, Einparkhilfe hinten,
elektr.: Fenster, Spiegel, Verdeck, Rückenlehne,
Mittelarmlehne, Sitzheizung, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung, ABS, Heckspoiler, Hard Top..
Zustand: Ein gepflegtes Nichtraucher Auto ohne nennenswerte Abnützungsspuren.
Technisch bestens gewartet. Wurde immer nur von Hand gewaschen.
Fahrzeug inserieren