Lotus Elise (verkauft)

Erstzulassung: 3/2005. Kilometerstand: 30.500. Leistung: 122 PS.

Zuletzt aktualisiert am 09.06.2022
Fahrzeug inserieren
Marke: Lotus
Modell: Elise
Kilometer: 30500 km
Leistung: 122 PS
Treibstoff: Benzin
Erstzulassung: 3/2005
Standort: 1130 Wien
Preis: 29000 EUR (Verhandlungsbasis)
Verkaufsgrund: Lotus Elise Mark 2 (Typ 111) mit 1,8l Rover-Motor, saffron-yellow, schon mit dem einfach zu montierenden kurzen Stoffdach.
Wunderschöner Zustand, niedriger Kilometerstand, sehr gepflegt, Erstbesitz.

Wir hatten eine tolle Zeit miteinander, aber jetzt übergebe ich an eine jüngere und gelenkigere Generation. 

Einsteigen und sofort das leichtfüßige Lotusfeeling genießen - die Kurven warten schon!

"It's not how fast it can go. It's how your heart beats in a few seconds." (aus dem Verkaufsprospekt)
Ausstattung: Heute nicht so selbstverständlich: Auto wird natürlich vollgetankt übergeben!
Zustand: Garagengepflegtes Schönwetterfahrzeug
unfallfrei
unverbastelt (es wurde nur eine Lotus Stage 1-Auspuffanlage montiert, Serienanlage wird mitgegeben)
Servicegepflegt (komplettes Serviceheft), Denzel - Bulla - Oberortner gewartet!
Zahnriemen vor ca. 3.000 km erneuert
Frisch vom Service (Motoröl, Bremsflüssigkeit, Brembo-Beläge vorne neu); neue Batterie
neues Pickerl bis 3/2023
Fahrzeug inserieren