Daihatsu Materia

Erstzulassung: 03/2007. Kilometerstand: 116.500. Leistung: 103 PS.

Zuletzt aktualisiert am 04.03.2024
Fahrzeug inserieren
Marke: Daihatsu
Modell: Materia
Kilometer: 116.500 km
Leistung: 103 PS
Treibstoff: Benzin
Erstzulassung: 03/2007
Standort: Wien
Preis: 6.800 EUR (Verhandlungsbasis)
Verkaufsgrund: Was für ein Charakter. Kleiner als ein Polo, aber alle Sitze zu einem Doppelbett umlegbar, verschiebbare Rücksitzbank, eine Skulptur von Tachoinstrument, Klavierlackoptik auf Hochtönern und Lüftung, unaufgeregter Toyota Motor mit legendären Laufleistungen, wenig Gewicht, kurze Gänge, Go-kart Feeling. Es ist eine Riesenhetz, damit zu fahren und wir werden ihn sehr vermissen. Unser Trostpflaster ist ein Neuzugang, ebenfalls Future Classic, ebenfalls Japaner.
Ausstattung: Das war damals kein billiges Auto und hat die üblichen Sicherheitsfeatures (ABS, ASR, Airbags vorn und seitlich), am originalen Audio hängen Lautsprecher, die mit einem eigenen Knopf blau beleuchtbar sind (das ist so gut, wie es exzentrisch ist). Die Versatilität – siehe oben – ist legendär, genauso, wie die Laufleistungen jenseits der 400tkm, weil der Motor mit seinen 1.5L und 103 PS auf der sicheren Seite ist (der größere macht auch mehr Spass als die häufigeren 1.3 Liter Modelle).
Zustand: Ziel war immer Erhalt und Verbesserung. Verschleißteile immer rechtzeitig neu (Bremsen, Federn, Dämpfer, die üblichen Services), Kinderkrankheit Steuergerät beseitigt, Querlenker und Antriebswelle getauscht, die Leute von Daihatsu in Erdberg sind da fix und freundlich, es gibt alle Ersatzteile auf Knopfdruck. Fast neue Pirellis plus Winterreifen auf acht originalen Alufelgen und die erste Besitzerin in Salzburg hat hinten eine Einparkhilfe einbauen lassen. Er steht wirklich schön da.

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
Fahrzeug inserieren