Citroën Méhari

Erstzulassung: 1974. Kilometerstand: 94.000. Leistung: 27 PS.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 27.02.2022
Fahrzeug inserieren
Marke: Citroën
Modell: Méhari
Kilometer: 94.000 km
Leistung: 27 PS
Treibstoff: Benzin
Erstzulassung: 01.01.1974
Standort: Graz -St.Leonhard
Preis: 22000 EUR (Verhandlungsbasis)
Verkaufsgrund: Es war Liebe auf den ersten Blick. Und so kam die Méhari 2017aus Kärnten  zu uns. Eigentlich war sie für Griechenland gedacht, aber nach der Renovierung war uns das zu schade. Und so blieb das Auto in Graz. Schweren Herzens habe ich mich nun entschlossen, das Fahrzeug zu verkaufen, da ich zuwenig Zeit habe, um ‚„ Rennkamel „ ( das ist die Bedeutung für Méhari ) zu bewegen.
Das Auto ist im Sommer ideal und man begegnet viele lächelnde Menschen, die sich über den Anblick des Autos freuen.
Ausstattung:  Wie Citroën 2CV 

Zustand: Ich habe die Méhari 2017 in Villach gekauft. Der Vorbesitzer hatte sie aus Rimini.
2018 wurde das Fahrzeug mit Ersatzteilen vom Méhari Club Cassis völlig restauriert. Von den Sitzen angefangen bis zur Karosserie ist das Auto liebevoll von der Oldtimerwerkstatt Filla in Graz renoviert worden. Das Auto ist méharigemäss in einem Topzustand. Der Motor lässt sich problemlos auch nach 4 monatiger Stehzeit starten.

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …

Fahrzeug inserieren
Themen
  • Gebrauchtwagen-Angebote