Citroën 2CV Charleston

Erstzulassung: 2/1982. Kilometerstand: 69.500. Leistung: 28 PS.

Veröffentlicht am 12.08.2022
Fahrzeug inserieren
Marke: Citroen
Modell: 2CV Charleston
Kilometer: 69.500 km
Leistung: 28 PS
Treibstoff: Benzin
Erstzulassung: 2/1982
Standort: 7202 Bad Sauerbrunn
Preis: 17.900 EUR (Verhandlungsbasis)
Verkaufsgrund: Citroen 2 CV Charleston Baujahr 1982, 69800 Originalkilometer, Rarität
Der Wagen ist als historisches Fahrzeug typisiert (2021) und angemeldet, Überprüfungsplakette (rot) bis 2/2024, garagengepflegt. Es gibt ein Sachverständigengutachten für historische Kraftfahrzeuge (2021) sowie eine FIVA-Identitätskarte und Plakette des österreichischen Motor-Veteranen Verbandes. Ich gebe das Auto schweren Herzens her, da ich im fortgeschritten Alter leider immer seltener Gelegenheit habe, damit zu fahren. Ich habe es all die Jahre liebevoll gepflegt.

Ausstattung: Der Wagen wurde 1998 technisch generalsaniert, 2015 wurde eine Karosserie-Generalsanierung mit Neuaufbau und Unterboden/Hohlraumschutz durchgeführt.
Folgende technische Reparaturen wurden durchgeführt: Komplette Bremsanlage incl. Zylinder, Bremsscheiben, Klötze und Bremsleitungen, Kupplung, Originalreifen, Auspuff, Reflektoren, neues Faltdach, zuletzt Benzinpumpe, Vergaserservice, komplette Zündanlage, Batterie.
Originalrechnungen über 6000€ sind vorhanden (ohne Sanierung 1998 und Karosseriesanierung 2015).

Zustand: Das Auto ist technisch, motorisch und karosseriemäßig in einem einwandfreien Zustand.
Sämtliche Teile sind im Originalzustand, keine Nachbauteile.

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
Fahrzeug inserieren