BMW 320d Gran Turismo (verkauft)

Erstzulassung: 06/2017. Kilometerstand: 147.800. Leistung: 190 PS.

Zuletzt aktualisiert am 16.02.2022
Fahrzeug inserieren
Marke: BMW
Modell: 320d Gran Turismo
Kilometer: 147.800 km
Leistung: 190 PS
Treibstoff: Diesel
Erstzulassung: 06/2017
Standort: 8041 Graz
Preis: 19.999 EUR (Fixpreis)
Verkaufsgrund: Hallo! 
Ich verkaufe meinen sehr schön ausgestatteten Firmenwagen BMW 320d GT Advantage. 
Dieses Auto vereint die Vorteile aller Fahrzeugklassen: ruhig wie eine Limousine, dank längerem
Radstand und riesiger Heckklappe geräumiger als der Kombi und übersichtlich wie ein SUV,
bei sehr geringem Verbrauch (ich fahre mit 5,0 - 5,5 L/100km).
Schade, dass dieses Modell nicht mehr gebaut wird!
Ausstattung: Highlights der Ausstattung:
* adaptive LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistent (das absolut beste Licht das ich je in einem Auto erlebt habe, unverzichtbar für Vielfahrer!)
* 8-Gang Automatikgetriebe
* Verkehrszeichenerkennung
* Komfortzugang (Auf- und Zusperren mit Schlüssel in der Hosentasche) und sensorgesteuerte Heckklappe
* Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne und hinten
* Sportsitze mit Lordosenstütze und Sitzheizung
* Rückbank mit Durchladefunktion
* u.v.m.
Zustand: Es wurde gerade ein neues Service gemacht (19.01.2022) mit Öl, Bremsflüssigkeit und Fahrzeugcheck.
Servicebedarf wie folgt:
* Motoröl 01/2024 oder 31.000 km
* Bremsflüssigkeit 01/2024
* Bremsbeläge vorn in 27.000 km
* Bremsbeläge hinten in 70.000 km
* §57a Überprüfung "Pickerl" 06/2022

Das Auto wird aktuell noch gefahren, dadurch wird sich der Kilometerstand noch etwas ändern.
Sommerräder wären auch verfügbar. 
Fahrzeug inserieren