Beigestellt
AMC Pacer (verkauft)

AMC Pacer (verkauft)

Erstzulassung: 1979. Tacho: 50.000 Meilen. Leistung: 88 kW.

Zuletzt aktualisiert am 14.02.2022
Fahrzeug inserieren
Marke: AMC Pacer
Modell: Pacer
Kilometer: 50.000 Meilen km
Leistung: 88 kW PS
Treibstoff: Benzin
Erstzulassung: 1979
Standort: Graz
Preis: 10.000 EUR (Verhandlungsbasis)
Verkaufsgrund: Das lustigste Auto der Welt ! Leider kann mein Pacer nicht bei mir bleiben! Das Auto hat deutliche Gebrauchsspuren, obwohl viel repariert wurde. Es ist historisch angemeldet ( rote Plakette, gültig bis 07/21).Die Besonderheit ist einfach das unvergesslich außergewöhnliche Image dieses Autos. Bitte nur in kundige, geduldige, informierte Hände !
Ausstattung:  Limited Edition.
Luxus -Ausgabe.
Zustand: Das Auto hat ordentliche Gebrauchsspuren. Es wurde viel repariert und saniert, auch der Rost wurde aufwendig behandelt. Das Besondere das Autos ist aber die legendäre Geschichte und das einzigartige Design dieses Fahrzeugs. Die Technik ist altertümlich, aber robust. Im Alltagsgebrauch ist er vollkommen unkompliziert
Fahrzeug inserieren