Russe fuhr mit Panzer in Supermarkt, um eine Flasche Wein zu stehlen

Mit einem gestohlenen Panzer rammte ein Russe zuerst ein geparktes Auto und dann einen Supermarkt. Der Mann habe versucht eine Flasche Wein zu stehlen, wie eine Angestellte berichtet.

Veröffentlicht am 11.01.2018

Mit einem gestohlenen Panzerfahrzeug hat ein Mann im Norden von Russland ein fremdes Auto und einen Supermarkt gerammt. Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch in der Stadt Apatity im Gebiet Murmansk, wie örtliche Medien berichteten. Den gepanzerten, aber unbewaffneten Mannschaftstransporter hatte er aus dem Fuhrpark einer Gesellschaft für paramilitärische Ausbildung gestohlen.

Neulich in Russland

https://www.youtube.com/watch?v=zGl3-ii_vbs

Auf dem Weg in die Stadt rammte er erst ein geparktes Auto, dann brach er mit dem Kettenfahrzeug durch das Schaufenster eines Supermarkts. In dem Geschäft versuchte der Mann, eine Flasche Wein zu stehlen, wie eine Angestellte berichtete. Dann ließ er sich widerstandslos festnehmen.