Fliegender Reliant Robin kann nicht fliegen

Ja, jemand hat versucht, einen Reliant Robin zum Flugauto umzufunktionieren. Dass das nicht klappen würde, hätte Jeremy Clarkson schon im Vorfeld gewusst.

20.08.2018 Online Redaktion

Dass man sich auf den Reliant Robin schon auf der Straße lieber nicht verlassen sollte, haben schon Jeremy Clarkson und Konsorten im Rahmen ihrer Zeit bei Top Gear eindrucksvoll – wenn auch nicht immer ganz realitätsgetreu – “bewiesen”. Trotzdem scheint jemand auf die Idee gekommen zu sein, eines der dreirädrigen Mini-Autos zum Fluggerät umzubauen. Dass das nicht gutgehen wird, hätten treue Top Gear-Seher schon im Vorfeld vermutet – der Mann mit dem Heli-Robin musste erst die Probe aufs Exempel machen.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema